Waldweihnacht in Schüpfen, 3. Dezember 2017

Vielen Dank an alle Kleinen und Grossen Helferlein zum gelingen dieses wunderschönen Anlasses. Schön waren auch die vorgetragenen Weihnachtslieder mit Mithilfe aller Anwesenden. Dieses Jahr fanden wieder viele Bärifreunde mit ihren 4-Beiner den Weg nach Schüpfen um gemeinsam Weihnachten zu feiern. Sogar das Wetter war uns gnädig gestimmt.

Vielen Dank an alle Kleinen und Grossen Helferlein zum gelingen dieses wunderschönen Anlasses. Schön waren auch die vorgetragenen Weihnachtslieder unter Mithilfe aller Anwesenden. Dieses Jahr fanden wieder viele Bärifreunde mit ihren 4-Beiner den Weg nach Schüpfen um gemeinsam Weihnachten zu feiern. Sogar das Wetter war uns gnädig gestimmt.

 

 

 
 
 

In diesem Sinne bis nächstes Jahr liebe Grüsse vom Sämichlous u Schmutzli


Bäritreff am 7. Juli 2017 in Grafenried

bei schönem Wetter und mittem im herrlichen Wald haben wir uns mit unseren Bäris getroffen um einen gemütlichen Brätliabend bei Vollmond zu verbringen. Danke Anita Jost für die Organisation.

 

 

 

 





AltersfrischeWettbewerb 2017 in Langnau

Herzliche Gratulation an Anita Schneider und Yuppie , es ist eine Freude zu sehen, dass unsere Bäris auch im Alter noch fit sind.

Auch der Nachwuchs hat den Anlass besucht um zu schnuppern für das Alter.............

Käthi als Besucher






Waldweihnacht vom 27. November 2016 in der Waldhütte Schüpfen

 

Herbstwanderung vom 16. Oktober 2016

                 Impressionen vom Festumzug vom 5. Juni 2016 in Steffisburg am Jodlerfest. Unsere Bäris haben das toll gemacht.



Altersfrischewettbewerb 2015 in Langnau

Es war erfreulich so viele "Berner-Senioren-und Seniorinnen" an diesem Anlass zu sehen.

Waldweihnachten vom 29. November 2015